Jugendarbeit - ASV Hochbruck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendarbeit

Jugendleiter
König Stefan

Beim Angelsportverein Hochbruck e.V. gehen momentan 3 Jugendliche ihrem Hobby nach. Jährlich findet ein Jugendfischen an unserem Vereinsgewässer in Loham statt. Hier wird dann in Zelten übernachtet und für die Stärkung auch schon mal ein Spanferkel gegrillt. Am Lagerfeuer wird dann gefachsimpelt und auf den nächsten großen Fang gewartet.
Ebenso nimmt unsere Fischerjugend an vielen Hegefischen auswärtiger Vereine teil.

Jugendfischer im Angelsportverein Hochbruck zu sein ist also eine recht sinnvolle und vor allem spannende Freizeitbeschäftigung im Einklang mit der freien Natur.
Für Jugendliche, die Interesse haben in den Angelsportverein Hochbruck einzutreten, gibt unser Jugendleiter gerne Auskunft. Einfach das Kontaktformular auf der rechten Seite nutezn. 


 
 



Jugendfischen 2017
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü